Instagram / Zumba / Widerruf Hygienekonzept

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch heute mit einigen Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben informieren.

Wir sind nun auch auf Instagram unter dem Namen ttc_rettersheim vertreten. Dort halten wir Euch mit aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden. Wir freuen uns, wenn ihr uns dort besucht und abonniert.

Zumba

Ab Mittwoch, den 20.04.2022 von 17:55 Uhr bis 18:55 Uhr findet wieder ein neuer Zumba 10er-Block mit Tina Versch statt. Schnuppern ist jederzeit möglich.

Hygienekonzept

Die Vorstandschaft hat das Hygienekonzept vom 16.02.2022 widerrufen. Der Zutritt zur Bocksberghalle und -stube ist damit wieder ohne Zugangsbeschränkungen möglich. Dennoch bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme und eigenverantwortliche Umsetzung der Schutzmaßnahmen.

Wir wünschen Euch noch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Die Vorstandschaft des TTC Rettersheim 1947 e.V.