Einladung zur Spielersitzung

Für alle aktiven Damen und Herren des TTC am Freitag, den 29.05.2020 um 19:00 Uhr an der Bocksberghalle

Tagesordnungspunkte:

1. Rückblick Spielsaison 2019/2020

2. Mannschaftsaufstellungen 2020/2021

3. Wünsche und Anträge

Da die Mannschaftsmeldungen für die Spielsaison 2020/2021 bereits bis spätestens 10.06.2020 erfolgen müssen, ist es trotz der aktuellen Ausnahmesituation erforderlich eine Spielersitzung abzuhalten. Die Spielersitzung wird zu den dann aktuellen Bedingungen/Schutzmaßnahmen stattfinden (z.B. im Freien, mit Mundschutz, Dauer,..).

Von der gesamten Vorstandschaft wird vollkommen akzeptiert, wer sich dem gesundheitlichen Risiko nicht aussetzen möchte, zur Gruppe der Risikopatienten gehört oder sonstige Bedenken hat und deshalb nicht an der Spielersitzung teilnimmt. Es wird jedoch gebeten, sich im Voraus abzumelden und mitzuteilen, ob er für die anstehende Saison zur Verfügung steht.

Nähere Informationen für die Spielersitzung für Schüler und Jugendliche des TTC kännen bei Manuela Martin eingeholt werden. Auch hier ganz wichtig, wer aufhören möchte bitte rechtzeitig abmelden!

Timo Endres

Vorstand Spielbetrieb