Aktuelle Corona Maßnahmen

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung sind zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch im Bereich des Sportes weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Aus diesem Grund muss unser gesamtes Breitensport- und Tischtennisangebot ab Montag, den 02.11.2020, eingestellt werden. Die Bocksberghalle und -stube wird bis auf Weiteres geschlossen.
Je nach Entwicklung des Infektionsgeschehens des Corona-Virus und der gesetzlichen Vorgaben werden wir entscheiden, wann das Sportangebot wieder starten kann. Wir halten Euch selbstverständlich über die neuesten Entscheidungen auf dem Laufenden.

Im Tischtennisbetrieb betrifft die Aussetzung sowohl den Trainings- als auch den Wettkampfbetrieb. Bereits ab Freitag, den 30.10.2020, 0:00 Uhr, werden bis voraussichtlich 31.12.2020 keine Mannschaftsspiele mehr ausgetragen. Voraussichtlich im Dezember wird der BTTV über die weitere Fortsetzung des Spielbetriebs entscheiden. Geplant ist eine „Einfachrunde“. Das bedeutet, dass die in der Vorrunde nicht ausgetragenen Spiele nachgeholt werden, damit jede Mannschaft einmal gegen jede andere Mannschaft in der Liga gespielt hat.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage des BLSV und des BTTV.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns darauf, wieder mit Euch Sport zu treiben!

Die Vorstandschaft des TTC Rettersheim 1947 e.V.