Zur Jahreshauptversammlung hatte der TTC Rettesheim seine Mitglieder in die Bocksberstube geladen.
Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit, Peter Deubert, begrüßte die zahlreichen Anwesenden des 286 Mitglieder zählenden Vereins, die auch die Aufgabe hatten, an dieser Versammlung eine neue Vorstandschaft zu wählen.
Nach dem Gedenken an die Verstorbenen zeigte Peter Deubert in seinem Jahresbericht auf, dass der TTC auch für die Zukunft sehr gut gerüstet ist, seine Aufgabe als Sportverein sehr gut zu erfüllen und zu einer guten Dorfgemeinschaft beizutragen. Tsichtennis und ein großes Breitensportprogramm machen den TTC attraktiv.
Das Jubiläumsfest im Mai letzten Jahres war ein großes Highlight. Aber auch die anderen Freizeit-Aktivitäten des Vereins wie ein Outdoor-Turnier, ein “Brettles-Turnier”, das Schnuppermobil des DTTB oder auch die Fahrt in den Bayerischen Wald wurden gut angenommen. Auch für dieses Jahr sind einige Aktivitäten und Attraktionen außerhalb des normalen Spielbetriebs geplant.
Nach den sehr aufschlussreichen Berichten aus den Abteilungen standen Neuwahlen zur Vorstandschaft auf dem Progemm. Nachdem einige Vorstandschaftsmitglieder nicht mehr zur Verfügung standen, wurden gewählt: Peter Deubert – Vorsitzender Öffentlichkeit, Elmar Schulz – Vorsitzender Sportbetrieb, Kerstin Betz – Kassiererin, Franziska Huth – Schriftführerin, Björn Gerberin – Vergnügungswart und Nikolai Endres – Jugendleiter. Beisitzer sind Fabian Albert, Melanie Endres, David Grün, Matthias Hoffmann, Caroline Scheller, Rudi Deubert, Rebecca Miltenberger und Gerd Jeßberger. Peter Deubert dankte den ausscheidenden Vorstandschaftsmitgliedern für zum Teil sehr lange, tatkräftige und sehr erfolgreiche Vorstandschaftsarbeit.
Mit dem TTC-Lied wurde die Jahreshauptversammlung beendet.