Triefensteiner Sportpass

Der Triefenstein Pass ist eine Kooperation zwischen allen Triefensteiner Sportvereinen. Hiermit ist es möglich das große Breitensportangebot von allen Sportvereinen nutzen zu können, wenn man in einem der Sportvereine Mitglied ist. Nicht im Triefenstein Pass enthalten sind die Sportarten Fussball, Tischtennis und Tennis.

Der Beitrag ist für Mitglieder in den Vereinen unterschiedlich hoch. Für Mitglieder der Vereine aus Homburg, Trennfeld und Rettersheim ist die Differenz des Beitrages von ihrem Verein zum SV Lengfurt als Beitrag zu zahlen. Den Mitgliedern des SV Lengfurt entstehen keine weiteren Kosten, da ihre Mitgliedschaft von allen Vereinen am Höchsten ist.

Alle Besitzer eines Triefenstein Passes sind über den Bayerischen Landessportverband (BLSV) versichert.

Vorteile im Überblick:

• großes Sportangebot
  • als Mitglied eines Vereins alle Breitensportangebote nutzen
  • Versicherung über den über den Bayerischen Landessportverband (BLSV)
  • Informationen zum Erhalt bei Ihrem örtlichen Sportverein

Unser aktueller Ansprechpartner ist Franziska Huth. Gerne könnt ihr uns auch an ttcrettersheim1947@gmail.com  schreiben.

Achtung: Das Angebot gilt nur für den Breitensport! Hiervon ausgeschlossen sind Fußball, Tischtennis und Tennis!