Tischtennis

Der Tischtennis ist unser Steckenpferd und macht unseren Verein seit der Gründung aus. Wir sind stolz auf unsere zahlreichen sportlichen Erfolge, die wir als einer der ältesten und traditionsreichsten Tischtennisvereine in der Umgebung zu verbuchen haben. Wir sind stets mit mehreren Damen-, Herren- und Jugendmannschaften vertreten. Mehr dazu ist unter dem Reiter Mannschaften zu finden.

Damengynmnastik

Seit bereits 10 Jahren wird beim TTC Rettersheim Damengymnastik mit vielfältigen Übungen angeboten. Die Trainerin Manuela Schebler freut sich über eine rege Beteiligung von etwa 10 bis 15 Teilnehmerinnen.

Zumba

Der bunte Bewegungsmix findet beim TTC seit 2015 mit aktuell etwa 15 Teilnehmerinnen bei Tina Versch statt.

Freizeit- und Gesundheitssport

Seit einigen Jahren wird in unserem Verein vielseitiger Freizeit- und Gesundheitssport betrieben. Die Trainerin Ines Mohr freut sich immer über neue Interessenten.

Herrensport

Etwa 15 aktive Teilnehmer üben zweiwöchentlich unter Elmar Schulz gemeinsam Herrensport in unserer Bocksberghalle aus.